Mit dem Rucksack wo immer du hinwillst!

Du findest es langweilig, deinen Urlaub nur an einem Ort zu verbringen?

Dann bist du hier genau richtig! Unser Ziel ist es, mit dir zusammen deine Freizeit zu planen. Dabei möchten wir nicht die ganze Zeit an einem Ort bleiben, sondern mit dir die Vielfalt Sloweniens erkunden.

Dabei bleibt es dir überlassen, ob wir ein Bergabenteuer planen, Sightseeing in der Stadt, chillen am Meer oder See, gemeinsam Zeit in der Natur verbringen oder alles auf einmal.
Du planst die ganze Freizeit zusammen mit den anderen Teilnehmer*innen und deinen Teamer*innen Ida und Björn. Wir werden uns zusammensetzen, und jeder kann sich nach Freizeitangeboten, Aktivitäten und Unterkünften erkundigen. Das heißt: Alle entscheiden und planen gemeinsam wohin genau wir fahren, wie wir dort hinkommen, wie lange wir dort bleiben, wo wir schlafen und wie wir uns verpflegen.

Das Abenteuer nach deinen Vorstellungen findet in Slowenien statt. Das Land ist wunderschön, überschaubar und hat trotzdem alles zu bieten: Gebirge, Nationalparks, Strand am Meer, Seen, wunderschöne Städte und alles was du sonst noch für einen gelungenen Urlaub brauchst. Dabei sind wir nicht an Unterkünfte gebunden und können auch mal eine Nacht in einer Hütte oder im Zelt verbringen.

Da wir die Reise erst gemeinsam mit Euch planen steht bisher nur der Zeitrahmen und das Budget von maximal 499 € pro Teilnehmer*in fest. Falls sich Änderungen des Zeitrahmens oder Ersparnisse ergeben, kann ein Teilpreis zurück erstattet werden.

Das Team ist bereits in die Planungen gestartet. Eine Anmeldung ist aber weiterhin möglich, die Gestaltungsmöglichkeiten aber begrenzt.

• 20.08.2019 bis 30.08.2019

• gemeinsame Planungstreffen