Vergnügen auf dem Bauernhof

Wie schmeckt ein frisches Ei direkt vom Huhn? Kann man noch schlafen, wenn morgens der Hahn kräht? Wie fühlt es sich an, auf einem Traktor zu sitzen? Das und vieles mehr gibt es auf dem schönen Bauernhof in Burggrumbach unweit von Würzburg zu entdecken.
Bei Erlebnistouren in der Natur und gemeinsamen Outdoorspielen gilt es die Geheimnisse des Bauernhofes zu erkunden. Wem das nicht genug Abenteuer ist, kann bei der Kartoffelernte helfen oder sich bei kreativen Angeboten, z.B. Batiken, Töpfern, etc. austoben. Schließlich könnt ihr dann nach schönen Geschichten am Lagerfeuer in euren Schlafsäcken süß träumen.

Die An- und Abreise ist selbst zu organisieren!

Die konkrete inhaltliche Ausgestaltung obliegt dem Betreuungsteam. Bei den im Ausschreibungstext genannten Aktivitäten handelt es sich um Beispiele.

• 10.08.2020 bis 15.08.2020

• Selbstversorgung (wir kochen gemeinsam)
  • Unterbringung in 8-Personen-Zelten