Nervenkitzel im Altmühltal

Du hast Lust Kanu zu fahren, im See zu baden oder dich im Klettergarten auszuprobieren? Dann bist du hier genau richtig! Gemeinsam werden wir unsere Grenzen testen, Teamgeist entwickeln, uns Herausforderungen stellen und Schwierigkeiten meistern.

Von unserem Camp am Kipfenberg inmitten des Naturparks Altmühltal lässt sich so einiges Erleben. Kanutouren auf der Altmühl, Fossiliensammeln bei Solnhofen und andere Tagesziele sind von hier aus ideal möglich. Aber auch unser Campingplatz selbst bietet jede Menge Abwechslung: Beachvolleyball, Tischtennis, Minigolf oder nach einem abenteuerlichen Tag einfach nur auf der Liegewiese entspannen.

Unser Team sorgt mit euch für erlebnisreiche Ferien! Kommt mit und zeigt was in euch steckt!

Für die konkrete inhaltliche Ausgestaltung ist das Betreuungsteam verantwortlich. Bei den im Ausschreibungstext genannten Aktivitäten handelt es sich um Beispiele.

• 31.07.2021 bis 07.08.2021

• keine Plätze mehr vorhanden

• Hin- und Rückfahrt im Zug (ab/bis Würzburg)
  • Unterbringung in Zelten