Herausforderung angenommen!

Ihr wolltet schon immer ein eigenes Floß bauen? Ihr wollt beim Klettern das pure Adrenalin spüren? Gemeinsam werden wir unsere Grenzen testen, Teamgeist entwickeln, uns Herausforderungen stellen und Schwierigkeiten meistern. Doch das Wichtigste dabei ist der Spaß! In der Natur der Fränkischen Schweiz gibt es für uns so Einiges zu erleben.

Aber auch in unserer Unterkunft wird uns viel geboten. Das Schullandheim Pottenstein lädt mit seinem modernen Charakter und der Nähe zur Natur nur so zum Entspannen ein. Dennoch stehen zum Austoben viele Möglichkeiten zur Verfügung. Ein hauseigenes Volleyballfeld, ein Fußballplatz, ein Tischkicker, Tischtennisplatten und eine Mehrzweckhalle lassen kaum Wünsche offen.

Unser Team sorgt mit euch für ein actionreiches Erlebnis! Kommt mit und zeigt was in euch steckt!

Die konkrete inhaltliche Ausgestaltung obliegt dem Betreuungsteam. Bei den im Ausschreibungstext genannten Aktivitäten handelt es sich um Beispiele.

• 29.07.2019 bis 04.08.2019

• keine Plätze mehr vorhanden

• Unterbringung in Mehrbettzimmern
  • Vollverpflegung