Beschreibung

Game on! Bereit für das nächste Level?

Du suchst nicht nur Spaß und Spannung in deiner Freizeit, sondern möchtest auch mit taktischen und strategischen Kniffen gegen deine Gegner*innen gewinnen? Dein Kopf ist voll mit Ideen für neue Spiele und du bist bereit, immer etwas Neues auszuprobieren?

Egal ob Brett- oder Gesellschaftsspiele, kooperative Spiele oder vielleicht sogar ein selbst entwickeltes Spiel mit eigenen Regeln? Lass deiner Fantasie freien Lauf und schwing dich von einem Spielekampf in den nächsten. Egal ob allein auf dich gestellt oder zusammen mit anderen, gemeinsam werdet ihr neue Spiele und Level entdecken, schwierige Herausforderungen bezwingen und am Ende vielleicht sogar einen kleinen Schatz mit nach Hause nehmen können.

Wenn du jetzt richtig Lust auf das gemeinsame Spielen bekommen hast, dann komm mit uns in den Sommerferien ins Karl-Beck-Haus, dem barrierefreien Schullandheim in Reichmannshausen.

Nach der Sanierung des Hauses in den Jahren 2016/2017 bietet es eine Multifunktionshalle, einen Werkraum, Tischtennisplatten, Fußballkicker und einen Billardtisch, was neben den Brettspielen für viele weitere Möglichkeiten sorgt, auch sportlich aktiv zu werden. Mit Bewegung an frischer Luft im abwechslungsreich gestalteten Außengelände mit einem Fußballfeld, einem Volleyballplatz und der Spielwiese mit einem neu angelegten Sinnesparcours wird es uns sicher nicht langweilig werden.

Die An- und Abreise ist selbst zu organisieren!

Für die konkrete inhaltliche Ausgestaltung ist das Betreuungsteam verantwortlich. Bei den im Ausschreibungstext genannten Aktivitäten handelt es sich um Beispiele.

Details

Termin

  • 05.08.2024 bis 10.08.2024

Preis

  • 289.00

Zielgruppe

  • 8 bis 12 Jahre

min. Teilnehmeranzahl:

  • 8 Teilnehmer

Verfügbarkeit

  • ausreichend Plätze vorhanden

Leistungen

  • Infoabend und/oder Infobrief nach Anmeldung
  • Unterbringung in Mehrbetthütten
  • Selbstversorgung (wir kochen gemeinsam)
  • Freizeitprogramm
  • Betreuung durch pädagogisch geschultes Team

Materialverleih

Du suchst einen Kleinbus, Kleinspielgeräte, eine Torwand oder GPS-Geräte? Schau doch mal in unserem Verleihangebot vorbei! Bestimmt ist auch für dich das Richtige dabei. Zum Materialverleih

Werd' ein PFerT

Sei doch kein Frosch und werd nicht zum Hirsch! Werd ein PFerT - ein Pate für Ferien-Teilnehmer*innen - und unterstütze andere! Zum PFerT

Häuservermietung Korfu

Lust auf einen Urlaub mit der Familie oder Großgruppe auf Korfu? Wir vermieten Gruppenhäuser auf der griechischen Insel. Zum Angebot