Let’s talk and play together!

Wir wollen mit euch aktiv und spielerisch Englisch lernen!

Dabei möchten wir mit euch keine englischen Texte bearbeiten, keine Vokabeln an der Tafel abfragen oder trockene Grammatikübungen lösen.

Diese Freizeit ist genau das Richtige für alle Kinder, die Lust haben die englische Sprache zu erlernen und gleichzeitig eine tolle Zeit mit Gleichaltrigen verbringen wollen.

Sprecht Englisch und verbessert eure Sprachkenntnisse bei tollen Aktionen während der Freizeit! Geplant sind z.B. Kreativworkshops, eine Schnitzeljagd, Rallyes zum Erkunden der Umgebung und vieles mehr – alles auf Englisch!

Ein wichtiger Hinweis an die Eltern:

Wir machen keinen Sprachunterricht! Die Kinder und Jugendlichen setzen in einem ungezwungenen und spielerischen Rahmen bereits vorhandene Englischkenntnisse praktisch um und lernen intuitiv neue Begriffe aus dem Alltag.

Mindestvoraussetzung für die Teilnahme an dieser Freizeit ist Englischunterricht im zweiten Jahr an einer Grund- oder weiterführenden Schule.

Die An- und Abreise zum KJG-Haus in Schonungen ist selbst zu organisieren!

ACHTUNG: AB SOFORT SPÄTBUCHERRABATT IN HÖHE VON 50 € AUF DEN FREIZEITPREIS. NEUER PREIS: 299 €!

• 21.05.2024 bis 26.05.2024

• Unterbringung in Mehrbettzimmern