Werd' ein PFerT – Wertvolle Ferienfreizeiten für ALLE!

logo werd ein pfert

 

Sie möchten ihre Kinder bei einer Ferienfreizeit anmelden und benötigen Unterstützung bei der Finanzierung des Teilnahmebeitrags oder darüber hinaus?

Dann wenden Sie sich an uns!

Über unser Spendenprojekt „Werd` ein PFerT – Werde Pate für Ferien-Teilnehmende“ können wir Kindern Alleinerziehender sowie aus kinderreichen oder finanziell bedürftigen Familien eine kostengünstige Teilnahme an unseren Ferienfreizeiten ermöglichen. Auch eine Unterstützung im Hinblick auf notwendiges Freizeitmaterial (z.B. Rucksack, Schlafsack und Ähnliches) ist möglich.

 

Sie wollen selbst eine Patenschaft für Ferien-Teilnehmende übernehmen?

Freizeitmaßnahmen bedeuten Abwechslung vom Alltag durch soziales Lernen, Spaß und Entspannung. Um möglichst vielen Kindern diese Erfahrungen zu bieten, hat das Jugendwerk das Spendenprojekt „Werd’ ein PFerT – Werde Pate für Ferien-Teilnehmer*innen “ geschaffen. Schon kleine Beträge können dazu beitragen, Kindern aus einkommensschwachen Familien ein unvergessliches Erlebnis zu bieten!

 

 

Bankverbindung:

Kontoinhaber: Bezirksjugendwerk der AWO Unterfranken e.V.

Kreditinstitut: Sparkasse Mainfranken

IBAN: DE58 7905 0000 0046 4152 46

BIC: BYLADEM1SWU

Verwendungszweck: Werd' ein PFerT + Name + Adresse für Spendenquittung

 

Materialverleih

Du suchst einen Kleinbus, Kleinspielgeräte, eine Torwand oder GPS-Geräte? Schau doch mal in unserem Verleihangebot vorbei! Bestimmt ist auch für dich das Richtige dabei. Zum Materialverleih

Werd' ein PFerT

Sei doch kein Frosch und werd nicht zum Hirsch! Werd ein PFerT - ein Pate für Ferien-Teilnehmer*innen - und unterstütze andere! Zum PFerT

Häuservermietung Korfu

Lust auf einen Urlaub mit der Familie oder Großgruppe auf Korfu? Wir vermieten Gruppenhäuser auf der griechischen Insel. Zum Angebot