Unsere Geschäftsstelle

In der Geschäftsstelle des Bezirksjugendwerks verwalten, planen und organisieren drei hauptamtliche Mitarbeiter*innen sowie wechselnde Honorar- und Projektmitarbeiter*innen die laufende Arbeit und die Veranstaltungen des Bezirksjugendwerks.

 

Öffnungszeiten:

Sie erreichen unsere Geschäftsstelle i.d.R. zu den folgenden Zeiten & gerne auch nach telefonischer Vereinbarung.

Montag 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Dienstag: 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Mittwoch:10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Donnerstag: 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Freitag: geschlossen

 
Hauptamtliche Mitarbeiter*innen des Bezirksjugendwerks:

 

perso kathrin gehringKathrin Gehring

Geschäftsführerin
Tel.: 0931 - 299 38 260
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bürozeiten: i.d.R. Dienstag und Donnerstag 11.00-17.00 Uhr                

Mein Name ist Kathrin Gehring, ich bin Dipl.-Sozialpädagogin (FH) und habe 2012 eine zweijährige Weiterbildung zur Sozialbetriebswirtin (IF) abgeschlossen. Beim Jugendwerk arbeite ich hauptamtlich bereits seit Februar 2008 und bin seit 2010 zuständig für den Bereich der Geschäftsführung. Neben dem Jugendwerk verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden.

 

perso daniela markDaniela Endres

Pädagogische Mitarbeiterin
Tel.: 0931 - 299 38 263
Email: daniela.endres(at)awo-jw.de
Bürozeiten: i.d.R. Montag bis Donnerstag 10.00-16.00 Uhr

Ich bin Daniela Endres, Dipl.-Sozialpädagogin (FH) und seit Januar 2012 pädagogische Mitarbeiterin im Bezirksjugendwerk. Ich bin u.a. zuständig für die Koordination der "Kinderfreizeit Frankenwarte" und unserer Kinder- und Jugendfreizeiten. Neben dem Jugendwerk bin ich gerne draußen in der Natur unterwegs und genieße bei schönem Wetter Balkonien.

 

homepage ramona jungRamona Römhild

Verwaltung
Tel.: 0931-299 38 264
Email: ramona.roemhild(at)awo-jw.de
Bürozeiten: i.d.R. Dienstag und Donnerstag von 10.00-16.00 Uhr

Ich heiße Ramona und bin seit November 2014 in der Verwaltung des Jugendwerks angestellt. Hier bin ich hauptsächlich in der Organisation von Ferienfreizeiten und für Häuservermietungen auf der Insel Korfu zuständig. Auch Teile der Buchhaltung und Öffentlichkeitsarbeit gehören in meinen Aufgabenbereich. Mein größtes Hobby sind meine 2 Hunde, die mich privat eigentlich immer und überall begleiten. Ich bin ein absoluter Familienmensch und habe immer ein offenes Ohr.

 

perso pie stieglerHelene Scheller

Projektmitarbeiterin Jugendwerk on Tour
Tel.: 0931-299 38 264
Email: jugendwerkontour(at)awo-jw.de
Bürozeiten: i.d.R. Donnerstag 9.30-11.30 Uhr

Ich bin Helene Scheller und habe Anfang März 2022 die Projektstelle „Jugendwerk on Tour“ übernommen. Im Sommer 2020 habe ich mein Studium der Sozialen Arbeit abgeschlossen.
Zum Jugendwerk bin ich 2017 durch eine Freizeitbetreuung gekommen und habe in meiner Bachelorarbeit einen neuen Themenbaustein für das Projekt "Jugendwerk on Tour" entwickelt. Daher freue ich mich sehr jetzt als Projektmitarbeiterin dabei zu sein und hoffentlich viele tolle "Jugendwerk on Tour"-Einsätze zusammen mit den Jugendwerkler*innen durchzuführen!

 

 

Materialverleih

Du suchst einen Kleinbus, Kleinspielgeräte, eine Torwand oder GPS-Geräte? Schau doch mal in unserem Verleihangebot vorbei! Bestimmt ist auch für dich das Richtige dabei. Zum Materialverleih

Werd' ein PFerT

Sei doch kein Frosch und werd nicht zum Hirsch! Werd ein PFerT - ein Pate für Ferien-Teilnehmer*innen - und unterstütze andere! Zum PFerT

Häuservermietung Korfu

Lust auf einen Urlaub mit der Familie oder Großgruppe auf Korfu? Wir vermieten Gruppenhäuser auf der griechischen Insel. Zum Angebot